Die Liebe ist kein Gefühl……

die Liebe ist eine Entscheidung – ein Prinzip…….

sie ist eine Lebenseinstellung.

Sich für die Liebe entscheiden heißt sich selbst so zu mögen wie man ist, mit allen Fasetten und Eigenschaften. Manches darf, kann und möchte sich verabschieden, verändert oder geheilt werden. Manches darf als Teil angenommen werden und wird unauslöschlicher Begleiter sein, ein Leben lang, aber nicht dem Glück im Weg stehen.

In Liebe und mit sich in Frieden zu Leben heißt, sich immer wieder zu Erneuern, zu Reinigen, körperlich, geistig, seelisch, auch von alten überholten und ausgedienten Glaubenssätzen. Es heißt, sich selber nicht böse zu sein, oder furchtbar traurig zu sein, wenn einem die Erkenntniss einholt, daß man sich auf Abwegen befunden hat .

Es ist nie zu spät, die oder der zu werden der es sein zu gilt um glücklich zu sein.

Gerne unterstütze ich Dich, Deine Bedürfnisse zum Glücklich sein und der Liebe zu Dir wieder auf die Sprünge zu helfen.

In der Natur, bei einem Gespräch, einer Körperanwendung.

Das Leben ist ein Tanz