Danke all jenen die mit mir von 14.-16. Oktober 22 einen Quantensprung meiner Arbeit unterstützt haben.

Es war wahrlich ein Fest der Emotionen:

Die Wassermesa – Bushó und die Pow wow – Mühlenhüterin und Gastgeberin Monika für den Gaumen und Ohrenschmaus – Steinfrau und Platzgeberin, Hüterin der Keltenschmiede zu Seeham Heidi vom Biohotel Schiessentobel.  Und ihr die ihr live mit Mut und Tatkraft unterstützt, gehalten und Euer Licht zu vielen Heilungsprozessen zur Verfügung gestellt habt.

Ich danke Euch. Nichts wird so wie vorher sein – die Räder greifen neu – altes vergeht – neues ersteht .

Ich danke meinem Dschungel-Uropapa Don Agustin – Uropa Franz – Opa Hans – Papi und allen Ahninnen der weiblichen Linie. Aber allen voran meiner Agila – der Liebe, die mich unterstützt, mein Potential zu entdecken und zu leben.

 

………auf dass wir uns noch viele male im Fest der Emotionen der “Wassermesa” begegnen, aneinander wachsen, uns reinigen, leeren und füllen, visionieren und weiter unserer und der Weltenberufung folgen mögen.