Von Waldläufern und Natur-Menschenkindern, vom überall essbares finden bis zum Fun des Survivals, Erfahrungsfeld „Essbare Landschaft“©

Unsere Zukunft!

Was wäre, wenn die Welt stillsteht und nichts mehr geht? Welche Pflanzen machen satt, können Hunger und sogar Durst stillen? Können mir Tiere, wie z. Beisp. Ameisen helfen, Wege zeigen um Essbares zu finden? Waldläufer und Naturmenschen finden immer, einen Weg es sich gut gehen zu lassen. Sie verstehen die Landschaft zu lesen, die Elemente, die Sprache der Tiere. Das „unsichtbare Volk“ der Neuzeit lebt und liebt Wald und Feld. Wissen sich zu bewegen und jegliches Umfeld zu nutzen ohne ihm zu schaden….weil sie ein Teil von ihm sind.

Wanderungen und Naturerfahrungen mit Cornelia Miedler sind ein gelebtes Erfahrungsfeld für die Zukunft.

Voraussetzungen: Tagesrucksack mit Getränk und Jause, Sonnen-Regenschutz, Hut, Taschenmesser, Sammelsäcke Stoff

Gelernt habe ich von den „Alten“ – Weisen. Autark. Von meinen Urahnen und Naturvölkern rund um den Globus und vorwiegend im Amazonas bei Don Agustin. Erste Lehrer in der Kräuterwelt waren Michael Machatschek, Permakulturlehrer Joe Polaischer, FNL Ignaz Schlifni,

Studiert habe ich direkt in der Natur, meine Diplome und Zertifikate hängen in den Sträuchern und Bäumen die mir heilig sind.

 

 

 Spezialführungen jederzeit buchbar!