Willst Du??? noch ein Mensch sein der die Natur begreift- versteht und mit ihr spricht????

.........Zeit so viel Du willst und brauchst, .............Tage, Wochen, Monate, Jahre?   Mein Leben, eine Lebenseinstellung, meine Philosophie - solange wir Erde, Feuer, Wasser und Luft brauchen, werden wir mit diesen Elementen in aller Freundschaft umgehen dürfen, müssen oder sogar sollen, nicht wahr? Text folgt............oder reicht die Überschrift? melde Dich bei [...]

“Der geschützte Raum” – Rituale zur Selbstermächtigung: Ich war, ich bin, ich werde! oder ein “Naturgespräch”

Überall

...Du brauchst jemanden der neutral zuhört, der den ein oder anderen Tipp hat? Du möchtest Luft ablassen? Es steckt und klemmt wo? Oder Du möchtest einfach ein feines geniales Entspannungsprogramm auf der Liege? Gerne melde Dich und wir finden die richtige Anwendung für Dich. Ich arbeite mit dem Resonanzprinzip. Das [...]

“Wasser Mesa“ – Die Zeremonie – Fest der Emotionen

Eichenweg 33 Eichenweg 33, Kitzbühel, Tirol

„Mesa con aqua“ – Die Wasserzeremonie In diesem Seminar (15.00 Uhr bis inkl. Nacht, nächster Tag ca.14.00 Uhr) wird durch und mit Meditation, Kontemplation, Emotion, Tanz und Gesang mit live und intuitiv gespielter Musik, begleitet. Das eigentliche Ritual findet in der Nacht statt und dauert je nach Teilnehmerzahl 3-5h. Ein multikulturelles Ritual der Menschheitsgeschichte.

Nach oben