lass alles hinter Dir und vertraue, dass die Liebe bleibt………..so sehr es schmerzt, lass los und sei Dir gewiß es ist nur zu Deinem Besten……alles was Du Dir wünscht ist manifestiert, und und und

 

was für “müde gewordene Wörter”…….schauma mal dann sehma schon….möchte ja optimistisch bleiben, aber anstrengend ist es schon oder?

…….so auf dem Weg der Entwicklung…..und verletzen tut man nebenbei auch ganz schön,…..sogar seine Liebsten…echt ungewollt.

Also das schöne ist ja, dass es immer wieder Vollmond gibt und Neumond. Immer wieder Zyklen wie gerade dieser 11.11.22.  einen Einleitet. Wellen, die einen unterstützen, dass Veränderung immer wieder möglich ist. Das wir uns herausschälen aus falschen Vorstellungen. Falsch nicht im Sinne von Richtig und Falsch, sondern dass wir herausgewachsen sind aus einer Vorstellung die nicht mehr unserer eigenen Wahrheit entspricht.

 

Wir kleinen “Menschlein” wir……..auf alle Fälle,  Danke, Bitte und Entschuldigung, das sind ganz schön wichtige Wörter.

 

So möchte ich auf diesem Weg Euch was sagen/schreiben:

Entschuldigung, an all diejenigen denen ich unrecht getan habe, ich in irgendeiner Form verletzt habe, das wollte ich nicht, ich wusste es nicht besser.

Bitte, habt weiterhin mit mir Geduld, bin auf dem Weg, es geht nicht schneller,……..

und …….Danke, dass ihr an mich glaubt,  unerschütterlich an das Gute in mir glaubt.