Meine neue Homepage – Geboren am 2. Februar 2018 – Lichtmess – Imbolc

wie kam ich zu meiner neuen Seite….

…als ich bemerkt habe, dass die alten Pfade die ich lange gegangen bin, seinen Sinn erfüllt haben, wusste ich, jetzt heißt es inne halten, ganz in mich hineinhorchen und schaun, ja wo hin gehts denn jetzt?

Leicht ist mir das nicht gefallen. Die Waldläuferin in mir drohte im Kreis zu gehen.
Ich mußte mich fragen. Gilt das Alte noch? Bin ich herausgewachsen aus mir, aus meinem Tun? Was hat sich überhaupt verändert? Wie drücke ich mich aus?

So wie es jetzt war, konnte, wollte ich nicht mehr weiter.

9 Monate ging ich schwanger, mit Zweifeln, kleineren und größeren Ängsten, einer Ahnung und Vorfreude auf was Neues. Ich musste mehr in eine Materie eintauchen die mir Fremd ist. Ich war gefordert zum ersten Mal, mich weiter und tiefer in die Materie der technischen Komunikation einzulassen.

Ich fand ein Geschenk. Menschen denen ich meine Unsicherheit gefahrlos preisgeben konnte, kurzweilig fühlte ich mich wie ein verwirrtes Tier, das handzahm für eine neue Welt gemacht wird. Mir ist es ein großes Bedürfnis den Menschen an dieser Stelle meinen tiefen Dank auszudrücken die diese Seite erst sichtbar gemacht haben und weiterhin mich unterstützen werden in diesem Dschungel der Kommunikation auf dem PC.

Das sind „meine“ Chiemseewellen – Susanne und Thomas Schury.

Das Kind ist geboren, meine Seele hat einen sichtbaren Ausdruck bekommen.
Jetzt heißt es füttern, pflegen, beim Wachsen sich freudig an das entstehen erinnern und schaun was weiter kommen will. DANKE.

 

2018-02-12T12:05:53+00:00 9. Februar 2018|