Lade Veranstaltungen

…Du brauchst jemanden der neutral zuhört, der den ein oder anderen Tipp hat? Du möchtest Luft ablassen? Es steckt und klemmt wo? Oder Du möchtest einfach ein feines geniales Entspannungsprogramm auf der Liege?

Gerne melde Dich und wir finden die richtige Anwendung für Dich.

Ich arbeite mit dem Resonanzprinzip. Das heißt, es muss zwischen uns schon beim ersten Mal funken! Es darf für Dich wie für mich ein Gefühl sein wie: Ja da ist was, ja das könnte mir Spaß machen, Ja da wird sich was bewegen!

Wir dürfen uns schon am Telefon sympatisch sein, uns bei unserer ersten Begegnung offen und motiviert sein, der Zauber des Universums funktioniert mit Humor auch wenns manchmal gar nicht so lustig ist… Wir sind hier nur Vorübergehend………nur Vorübergehend.

Dieses Angebot biete ich auch im Biohotel Schiessentobel in Seeham bei Salzburg an. Ein ganz besonderer Kraftort und mir ans Herz gewachsen vor allen Dingen. Ein weiteres “Daheim” meiner Seele.

„Das Ritual“ – ich war, ich bin, ich werde.

Die Körperanwendung zur Selbstermächtigung und Würdigung Deines ganz persönlichen Lebensweges. Mit einem warmen Öl und Duft Deiner Wahl (Sonnenblume, Leinsamen, Wacholder, Lavendel, uvm.) einer feinen Musik darf ich, Anima Cornelia, Dich verwöhnen, begleiten, beim Stärken, Ordnen, Ausmisten, Entdecken Deiner selbst. Schweigend im Genuss der Stille vertieft, ganz entspannt hilft Dir Dein Ureigenes Bewusstsein, zur Essenz zu finden. Zu Seelenfrieden, Dankbarkeit und Freude.

1 Anwendung (ca.1,5h) Terminvereinbarung mit mir oder Heidi Rosenstatter (BioHotelSchiessentobel)

1 Anwendung (ca.2,5 h noch intensiver, im Anschluss gut Rast planen)

„Naturgespräche“ – „Essbare Landschaft“ – Die „Animauten“ sind Zurück

“Alles ist mit allem verbunden – alles ist beseelt und belebt”.

Die “Animauten” sind zurückgekehrt

Ein alter heidnischer Glaube hat nach so vielen tausenden von Jahren der Abwesenheit, wieder Bedeutung. Ich habe den Namen etwas umgeändert, weil meine kleine Firma und deren Philosophie schon immer in dieser Überzeugung wirkt. Meine „selbstgemachte Spiritualität“ erweist sich als schon immer dagewesen. Ich bin Dankbar für diese Anbindung, das große Ganze zu spüren. Es gibt mir Kraft und Zuversicht in dieser bewegten Zeit.

Solltest Du Lust verspüren mit mir in der Natur unterwegs zu sein, ich habe ein offenes Ohr für Deine Fragen und Anliegen. Gerne vermittle ich mein Wissen über die „Essbare Landschaft“. Heilsames, essbares, segnendes ist überall, besonders in dieser kraftvollen Gegend.

1 „Naturgespräch“ 2h

1 „Naturgespräch“ 4h (Halbtags 10-14 Uhr)

1 „Naturgespräch“ 6h (Ganztags inkl. Kleines Ritual10-16Uhr)

Max. Teilnehmerzahl 6 Personen, Gruppenpreise werden gerne angeboten

Nach oben