Lade Veranstaltungen

Feuerritual auf der Festung Kufstein zur Wintersonnwende

dem “Julfest” – Geburt des Sonnenkindes

Feuerritual zur Wintersonnwende mit Anima (Cornelia) und Apura (Birgit). Wir feiern gemeinsam mit Euch die Rückkehr des Lichtes in der dunkelsten Nacht. Feuer – Rauch und Segen – so wie es für unsere Vorfahren und unseren Kulturkreis selbstverständlich war. Die Weihe-Nacht- und der Segen, besinnlich und fröhlich der lichten Zeit entgegen. Der Verein für bewußte Lebensgestaltung –  Lebensmittel, ist verantwortlich, dass dieses Fest zustandekommen wird. Im Namen aller  die das “Julfest” – die Wintersonnwende immer schon gefeiert haben, freuen wir uns auch dem “Kräuterjahr 2019” hiermit den Auftakt zu geben. Ein großer Dank gilt Mona und Lisa Linzmaier, dem Tourismusverband Ferienland Kufstein und dem Festungsobmann und alle Jahreskreismenschen, die mit Herz und Seele dieses Fest unterstützen.

Treffpunkt “Kräutergarten Festung”.

 

 

Tickets

Unlimitiert verfügbar
Pro Person 10€ Festungseintritt10,00Pro Person 10€ Eintritt in die Festung, die vor Ort zu bezahlen sind.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus