Lade Veranstaltungen

Feuerritual auf der Festung Kufstein zur Wintersonnwende

dem “Julfest” – Geburt des Sonnenkindes

Feuerritual zur Wintersonnwende mit Anima (Cornelia) und Apura (Birgit). Wir feiern gemeinsam mit Euch die Rückkehr des Lichtes in der dunkelsten Nacht. Feuer – Rauch und Segen – so wie es für unsere Vorfahren und unseren Kulturkreis selbstverständlich war. Die Weihe-Nacht- und der Segen, besinnlich und fröhlich der lichten Zeit entgegen. Der Verein für bewußte Lebensgestaltung –  Lebensmittel, ist verantwortlich, dass dieses Fest zustandekommen wird. Im Namen aller  die das “Julfest” – die Wintersonnwende immer schon gefeiert haben, freuen wir uns auch dem “Kräuterjahr 2019” hiermit den Auftakt zu geben. Ein großer Dank gilt Mona und Lisa Linzmaier, dem Tourismusverband Ferienland Kufstein und dem Festungsobmann und alle Jahreskreismenschen, die mit Herz und Seele dieses Fest unterstützen.

Treffpunkt “Kräutergarten Festung”.

 

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Nach oben