Lade Veranstaltungen

Die Pflanzen der Göttin für Fruchbarkeit und Empfängnisregelung – aus der Seminarreihe “Seelenfutter – Seminare im Backhäusl”

An diesem Seminartag wird uns Adelheid Pflandl eine Alternative zur schulmedizinischen Verhütung erläutern.

Frauenpflanzen, Liebeskräuter, Pflanzen für die Fruchtbarkeit und Empfängnisregelung – die Kenntnis ihrer vielfältigen Wirkungen war schon immer Teil einer weiblichen Heiltradition. In der alten Zeit wurde das heilige Wissen über Kräuter und Heilkunde von der Mutter auf die Tochter weitergegeben.

Altes und neues Kräuterwissen in der Frauenheilkunde und dem verborgenem Wissen der pflanzlichen Verhütungsmittel – eine alte, vergessene Tradition erlebt mit der neuen Frauengeneration eine Renaissance.

Ein Seminar für Frauen, die Interesse daran haben, ihre Gesundheit wieder selbst in die Hand zu nehmen. Und auch den spirituellen Aspekt unserer Weiblichkeit über den Weg der Pflanze wieder entdecken wollen.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
Nach oben