Lade Veranstaltungen

Rituelles Trommeln mit der Rahmentrommel!

Fred vom Gasthof Mauth (Hauptplatz 7, St. Johann in Tirol) gibt uns Raum um 19.00 Uhr Treffpunkt mit Deiner Rahmentrommel, oder wenn Du keine hast, komm trotzdem und meditiere mit uns. Wir haben auch Leihtrommeln.

Beim rituellen – freien Trommeln begleite ich durch 3 Phasen und integriere Tages/Monats und Jahresqualität. Wir reinigen und klären – ordnen und finden – stärken und weiten uns aus. Von Herz zu Herz im Rhythmus der sich ergibt. Das Ritual hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende.

Dauer ca. 2 Stunden

Wer Lust hat kann im Anschluß in der Gastwirtschaft noch gesellig Zusammensitzen

Verbunden sind wir auch mit dem vedischen heiligen Feuer, dem  “Agni Hotra”

Du kannst den Betrag auch in bar vor Ort bezahlen, bitte melde Dich trotzdem vorher, damit wir die Raumgröße planen können.

Das ist der Auftrakt des 2 tätgigen Seminares Wassermesa und Pow Wow Trommel mit Bushó am folgenden Tag

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Ritueller Trommelabend
ritueller Trommelabend in 3 Phasen bedacht auf Tages/Moinats/Jahresenergie Für die Teilnehmer/innen des Seminares Wassermesa und Pow wow ist der Abend frei.
10,00
Unbegrenzt
Nach oben