Lade Veranstaltungen

Spirituelle Seminarreihe in vier Teilen

Verbindung zu Pflanzen aufnehmen und Botschaften lesen lernen – das Verständnis entwickeln, dass alles mit allem verbunden ist. 

Du bist schon lange auf dem „grünen Weg“ oder auf der Suche danach? Möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen oder mit Freunden in der Natur, der ureigenen Kraft allen Seins näher kommen? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Kräuterkurse gibt es jetzt viele, die Türen zu Erkenntnis für altes heilsames Wissen sind weit offen. Ich biete jedoch eine ganz besondere Form der Vermittlung, an verschiedenen ganz besonderen Orten an:

  • Einsteigen ohne Vorkenntnisse – Vertiefen der Materie für bereits vertraute praktische und alltagstaugliche Anwendungen und Verabeitungsmethoden, nach dem Motto: „ tu es und Du hast/kannst es“.
  • Ich verbinde „Altes mit Zeitgemäßem“ im Rhythmus der Jahreszeiten.
  • Ich biete Spaziergänge, Wanderungen inmitten der herrlichen Tiroler Bergwelt, im hauseigenen Bauerngarten mit Feuerstelle oder im gemütlichen Seminarraum mit Werkküche.
  • Naturgesetze entdecken. Das Mineral-, Tier- und Pflanzenreich mit uns synchronisieren.
  • Ritualabende ergänzen den philosophischen, spirituellen und unsichtbaren Aspekt.

Diese Kurse bieten einerseits die Möglichkeit, die Wildpflanzen erkennen und kennen zu lernen, anderseits verarbeitest du diese zu hochwirksamen Naturprodukten. Die Seele wird bewegt, gestärkt um dadurch befreit in die Zukunft blicken zu können. Unterstützt mit Musik – live gespielt auf seltenen Instrumenten – Meditationen und Pflanzenbetrachtungen.

Du verlässt jedes Seminar mit vertieftem Wissen, feinerer Wahrnehmung und einem Gefühl bei Dir angekommen zu sein!

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Nach oben