Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Schwitzhütten” sind “in”

Was bei uns früher das “Badhaus” war, ist in den letzten Jahren die “Sauna” geworden. In allen Teilen der Erde wird das Schwitzhüttenritual im landesüblichen Stil abgehalten. Ob nordamerikanisch, finnisch oder griechisch….

es ist ein Ritual zur geistigen, körperlichen und seelischen Reinigung.

Visionssuche.

Nach vielen Jahren in denen ich ” Die Schwitzhütte” angeboten habe, die mehr oder weniger traditionell mit heissen Steinen, Decken, einem Holzgerüst, einem großen Scheiterhauffen aus Buchenholz etc. gestaltet wurde, bin ich jetzt zu einem Platz geführt worden, der mir die Möglichkeit gibt  “die Schwitzhütte” mit allen Teilen der Erde zu verbinden.

Gönne Dir eine einzigartige “Auszeit” und Möglichkeit in einem bezaubernden Wald, Deine UR-Natur zu spüren zu leben. Die Verbundenheit mit dem Universum zu vertiefen.

Der Ablauf des Reinigungsrituals ist kombiniert mit “Tiroler Keltenrad”, einem Heubad, der Sauna, und den Wasserbädern zwischen den Aufgüssen. Himmelschaun, lauschen, atmen. Glücklich sein.

Der Hüter des Platzes – Sebastian, heißt uns herzlich Willlkommen

Was brauchst Du – Checkliste:

Saunatuch oder großen Sarong, Handtuch als Sitzunterlage, Trinkflasche nicht aus Glas, warme Sachen für danach, Sandalen,

Eigenes kleines “Erste Hilfe” Paket, Schlafsachen wenn Du übernachtest im Heu. Frühstück.

Tickets

Tickets are not available as this Veranstaltung has passed.