Hast Du heuer schon die ersten Wildkräuter verkostet, den Frühling umarmt und begrüßt, dir schon gedanken gemacht welche Bäum Du heuer pflanzt, wo Du überall die überschüssigen Samen säst? Aus einer reinen Quelle getrunken und dich bedankt für die Fülle Deines Lebens?

Wenn altes gehen darf, ist es wie mit dem Winter, es schaut manchmal wüst aus, braun, unordentlich, ja fast grauslich weil noch keine neue Ordnung zu sehen ist, es fehlt noch an der wärme der Sonne, oder es dauert noch bis sich der Boiden erweicht damit die Samen keimen können,….

Die Welt im Wandel,  wir mitten drinn, gerne unterstütze ich Dich so gut ich kann wenn Du dich grad suchst………., wenn was gehen darf…..wenn Du was

zum Guten “WENDEN” möchtest

  • bei einem Naturgespräch
  • am Telefon
  • bei einem Ursteinritual
  • in einer Schwitzhütte

Wer sich sucht der findet mich – alles Liebe und Segenreiche für den Neubeginn ….ein weiterer Wachstumsring der Menschheit hat begonnen