Lade Veranstaltungen

5. Oktober 22 + 2. November 22 + 7. Dezember 22 jeweils um 19.00 Uhr Beginn 2h

 

Ob Chamben, Rahmentrommeln oder Rasseln, wir finden unsere gemeinsame Reise. Wir Trommeln uns frei von Anspannung, Druck, Trauer, Antriebslosigkeit. Finden unseren Ton, Stimme begleitet unsere eigene oder geliehene Trommel. Entdecken uns selbst und unser Gefühl für die Kraft der Gemeinschaft. Freiwillig kann auch an Körperanwendugnen teilgenommen werden.

Es ist kein üblicher Trommelabend – Es ist ein Heilkreis der besonderen Art.

 

Intensionen,  Tagesqualität oder  unser Wunsch, Gebet oder einfach die Freude am Klang und Rhythmus sind Anlass einfach zu Sein.

 

Die Trommeln können geliehen werden (4,–) die Teilnahme ist kostenlos beziehungsweise bitte ich um eine großzügige Spende. Meine Arbeit ist eben genau diese und ich lebe davon.

 

 

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Trommelabend
Freiwillige Spende €10,-- vor Ort bitte
0,00
Nach oben