Lade Veranstaltungen

 

Termine werden individuell ermöglicht. In Kürze werden auch Fixtermine angeboten

Vom erkennen, bestimmen und verwenden von essbarem Speiselaub, Kraftwurzeln und Blüten, Knospen und allerlei Wildgemüse.

Was ist in welchem “wildkraut” für ein Mineral oder Vitamin…ist ja auch ganz interessant. Wie konserviere ich einfach und effektiv für den Winter.

Unterwegs in deiner Dir bekannten Gegend oder wild und frei wo wir die Möglichkeit der Vielfalt haben.

Schon seit fast 30 Jahren ist dies meine Lebensphilosophie. Oft belächelt, dann doch zum “Hit” für viele geworden. So bekommt das “Essbare Wilde – die Landschaft” jetzt erst richtig Fahrtwind.

 

Ein genußvolles Wissen um die Fülle die wir behutsam das ganze Jahr zum satt werden und gesundbleiben nutzen dürfen.

 

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Nach oben