Lade Veranstaltungen

Vorschau 2023

Du willst selber endlich eine Schwitzhütte leiten – das was Dir selber so gut tut als Ritualleiter/in teilen?

dann bist Du bei mir richtig.

Ich komme zu Dir, wir bauen eine Schwitzhütte. Du erlernst bei “learning bei doing”, wies gemacht wird.
Das Ritual im Anschluss ist Deine Einweihung, als Wassermann/Wasserfrau – Feuermann/Feuerfrau.

Was bei uns früher das “Badhaus” war, ist in den letzten Jahren die “Sauna” geworden.
In allen Teilen der Erde wird das Schwitzhüttenritual im landesüblichen Stil abgehalten. Ob nordamerikanisch, finnisch oder griechisch….

es ist ein Ritual zur geistigen, körperlichen und seelischen Reinigung.

Visionssuche.

Nach vielen Jahren Praxis bin ich soweit routiniert und bereit das Erlernte,
meine Erfahrungen des Schwitzhüttebauens,
das Erlernen der Ritualabläufe in Form einer Ausbildung zur/m Schwitzhüttenritualleiter/in weiter zu geben.

” Die Schwitzhütte” traditionell mit heissen Steinen, Decken, einem Weiden-Holzgerüst, einem großen Scheiterhauffen aus Buchenholz.

Ich trage die Liebe in mir  “die Schwitzhütte” mit allen Teilen der Erde zu verbinden.

Der Ort an dem Deine Ausbildung stattfindet ist DEIN PLATZ an dem Deine Schwitzhütte stehen wird.
Dort wird in Form eines 2 Tageworkshops alles vorbereitet , damit Du dort in Deiner “Schwitzhütte” arbeiten kannst.
Du bekommst alles zur Hand….nur die Erfahrungen kann ich Dir nicht geben.

Was brauchst Du – Checkliste:

6-8 Leute die Spaß haben Dir zu helfen und ein besonderes Ritual (Deine Einweihung) mit Dir teilen werden.
Den Ort am Waldrand, Bach?, Feuerholz, Weidenstangen etc. Details besprechen wir bei unserem Erstkontakt.
Der ganze Ablauf wird besprochen.

Nimm gerne Kontakt auf mit mir!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Ausbildung Schwitzhütte
Mein Honorar für 3 Tage €2.880,-- zuzügl. Fahrtkosten, Kost und Logis. Bei 6 Leuten €480,--/Person. Nimm Kontakt mit mir auf
2.880,00
1 verfügbar
Nach oben