Lade Veranstaltungen

Ihr findet mich-  Anima Waldfrau in St. Johann am 9.+16.+23. Dezember 2022 von 18.00 uhr bis 19.30 Uhr bei der Adventhütte

Es wird spannend. Es wird anders. Es wird einfach “wunderbar”, ich freue mich so auf Euch. Wir machen eine Reise durch und in viele verschiedene Zeiten, und doch wird nichts fremd sein. Es ist eine Zeitreise die alles verbindet, uns stark macht und segnet. Komm sei teil von diesem Schwellengang.

 

Ich komme gerne zu Euch in Haus, Hof, Garten und Wohnung.

Ich komme mit Buckelkorb, bring den Wald mit und Räucherpfanne. Geschichten und Brauchtum aus einer Zeit ohne Strom. Bring das, was uns stark macht in dieser gesegneten “dunklen” Zeit. Vertreibe Kummer und Sorgen, bring Hoffnung, Segen und Licht.

Nimm Kontakt auf mit mir und ich melde mich oder ruf mich an: 05358 44381

 

 

 

                                   

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Advent, Waldfrau, Räuchersegen, Brauchtum,
Kostenfrei für Besucher/innen vom Adventmarkt St. Johann €85,00/Stunde Richtlinie Hausbesuche verhandelbar
0,00
Unbegrenzt
Nach oben