Lade Veranstaltungen

Die Zeitreise – die Heldenreise zum Licht

Ihr kennt die Waldfrau, lebt nahe St. Johann in ihrem gewohnten Wald, eines Tages bemerkt sie, dass sie nicht mehr so ganz zufrieden ist in ihrer heilen Welt,

irgendwas ist anders…… ist da irgendwo der Ruf nach Abendteuer? Der Wind trägt ihr irgendwas in die Nase, was ist denn das….was ist denn das…..

Nein ich verlasse meine Welt nicht, alles ist gut hier….doch irgendwas neues steht an, ihr Freund der Winterfuchs ermutigen sie aufzubrechen

und dann………. eine wahrlich abenteuerliche Reise beginnt.

 

Ihr findet mich

Anima die Waldfrau, in St. Johann bei der großen Adventhütte am Hauptplatz. Geht es doch um die Zeit, den Aufbruch, auf der suche nach dem Licht.

Am 3.+10.+17.+23. Dezember 2023 von 16.00 uhr bis 17.30 Uhr mit dem Rad der Zeit.

Es wird spannend. Es wird anders. Es wird einfach “wunderbar”, ich freue mich so auf Euch. Wir machen eine Reise durch und in viele verschiedene Zeiten, und doch wird nichts fremd sein. Es ist eine Zeitreise die alles verbindet, uns stark macht und segnet. Komm sei teil von diesem Schwellengang.

 

 

Ich komme gerne zu Euch in Haus, Hof, Garten und Wohnung.

Ich komme mit Buckelkorb, bring den Wald mit und Räucherpfanne. Hausräucherreinigung für die gesegnete “dunkle” Zeit. Vertreibe Kummer und Sorgen, bring Hoffnung, Segen und Licht. Nimm Kontakt auf mit mir und ich melde mich oder ruf mich an: 05358 44381

 

 

 

 

Nach oben