Liebe Besucher/in,

lang ist es her, dass ich mich persönlich hier gemeldet habe. Was tut sich so……

Aus meinem Permakultur- Selbstversorgergarten ist ein Seelengarten entstanden. Weniger ist mehr und so hat sich auf ganz natürliche Weise mein WIRKEN auch verändert. Das altbewährte bekommt ein Neues Kleid, einfacher mit weniger Aufwand in der Fülle zu sein. Vom Werden zum Sein…….braucht es oft einen Reifungsprozess und so bin ich selber immer wieder erstaunt wie mein menschliches Sein sich entwickelt, entfaltet und trotzdem an der Essenz bleibt.

So war es auch für mich ein Reifungsprozess, weiterhin Authentisch zu bleiben und trotzdem den Weltenwandel angepasst zu Wirken.

Viele Veranstaltungen, Seminare und Kurse vielen einfach weg und werden nicht mehr in gewohnter Weise angeboten. So bist Du eingeladen mich zu Kontaktieren wenn Du etwas vermisst auf meiner Seite, melde Dich und Frag nach ob ich Dir eine ganz individuelle persönliche “Zeit” gestalten kann.

AnimaRani Cornelia