Lade Veranstaltungen

Vortragsreihe im www.daslebensmittel.at ersichtlich

Facebook: https://fb.me/e/1VCv6H9V2

Homepage: https://www.daslebensmittel.tirol/termine?eventId=2068843

 

Leider konnte ich dich nie kennenlernen, aber ich konnte Dein Herz mit der gleichen Leidenschaft klopfen spüren wie meines. Teil zu sein der Wunderwelt Natur. Danke Rüdiger Neberg. Dein Zitat ist der Hammer.

Als ich ganz jung war, dachte ich bin alleine mit meiner Leidenschaft mich zurecht zufinden in der Wildnis, lautlos, getarnt, einfach unsichtbar mich im Wald zu bewegen, alles zu haben und nichts zu brauchen.

Als ich das “unsichtbare Volk” im Amazonas kennenlernte wußte ich, das ist mein Daheim, das ist Familie, das ist mein Seelenanteil den ich Zeitlebens gesucht habe.

 

So freue ich mich jetzt in dieser besonderen Zeit. Menschen das Überleben in der Natur in einer sozusagen “Softvariante” wieder zu vermitteln. Hart genug wird es dann wenn es ernst wird.

Details für den Kurs in der Wunderwelt Natur in bälde

 

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
Nach oben