Lade Veranstaltungen

Die Einzigartige Anwendung – SilberQuarzit Experience für Körper, Geist und Seele.

Das SilberQuarzit Ursteinritual ist keine Massage sondern ein wissenschaftlich erprobtes Transformationserlebnis. In kürzester Zeit wird eine tiefengehende Entspannung erreicht. Der Parasympatikus wird dermassen aktiviert, was sonst nur durch jahrelange intensive Medidationstechniken erricht wird.

Die Silberquarzit® Academy wurde von Frau Schwitzer und Univ. Prof. Dr. med. Wolfgang Marktl (Präsident der GAMED – Wiener Internationale Akademie für Ganzheitsmedizin) im Oktober 2016 gegründet. Die zentrale Aufgabe der SilberQuarzit® Academy besteht darin, das Wissen in verschiedenen Bereichen (z.B Ganzheitsmedizin, Integrative Medizin, Komplementärmedizin, Konventionelle Medizin usw. ) zu erweitern und sein Know-how an erlesene Partnerbetriebe und dessen Mitarbeiter zu übermitteln.

Zuerst ein grosses Danke an die Inhaberin, Ideengeberin und Vorreiterin der in höchster Ebene ausgearbeiteten Anwendung und der Marke “Silberquarzit” – Frau Kornelia Schwitzer. Danke für das große vertrauen das mir entgegengebracht wird in ihrem Sinn diese hochgeschätze Anwendung an meinem Klientel anzuwenden. Das Silberquarzit Ursteinritual ist eine zweistündige Körperanwendung mit dem Silberquarzitstein, warmen Ölen, Lärchenpechbalsam, Silberquarzitgranulat, Ursteinklängen – Gesang und einem speziell abgestimmten Räucherwerk.

Eine Reise zu sich selbst, ein sich Erinnern, Loslassen, in Fluss kommen – ein Neubeginn, eine Reinigung und Aktivierung auf allen Ebenen, für Körper, Geist und Seele – ein energetisches Zusammenspiel von den Urkräften der Natur: Erde, Feuer, Wasser, Luft.

Ursteinritual € 250,-

Vereinbaren Sie ein Telefonat mit mir, gerne erzähle ich Ihnen mehr davon. Diese Anwendung eröffnet neue Dimensionen. Erst durch die vielen Anwendungen die ich geben durfte entstanden kraftvolle Erkenntnisse die allen Menschen die mich bis jetzt besucht haben zum höchsten Wohle dienten.

Ein großer Dank an den Silberquarzit am Hochfeiler – als Stein unserer heimischen Gebirgszüge.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar