Lade Veranstaltungen
Was brauchst Du gerade jetzt?
Ein Gespräch am Telefon?
Wildpflanzen die Kraft geben – gerade da wo Du wohnst?
Jungpflanzen aus meinem Garten?
Saatgut?
Ein Ritual gemeinsam in der Natur? Übers Telefon?
Was Du auch brauchst – wir schauen ob ich Dir helfen kann!!!
Meine Termine bleiben vorerst einfach mal so wie sie sind, aber wenn was ausfällt wird es zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Täglich mache ich das Morgen – Agni Hotra, verbinde Dich mit der Sonnenaufgangszeit….

Soooo viele Menschen sind grad drann um die Welt bei ihrer – unsrer Neugeburt zu unterstützen – wir dürfen uns freuen was kommt, für die Erde, allen Lebewesen unseren Kindern und uns selbst.

Viele werden sterben – es gibt Zeit der Trauer – viel wird nie wieder so wie vorher – Gott sei Dank –  es entsteht eine Neue Zeit – wir sind Unterwegs in eine neue Dimension

Nimm Kontakt auf mit mir!

Kontakformular
Vorname
Nachname

Nach oben