Lade Veranstaltungen

Samhain – Ahnenfest – Räucherritual im Backhäusl

 

Unsere Schwerpunkte für diesen Tag

Wir treffen uns am Parkplatz, wir holen Euch ab und wir stimmen uns ein. In Stille gehen wir zum Ort des Geschehens. Zum Feuer und dann …

  • Sabine: das Jahr geht zur Neige, ich darf Euch wieder Raum und Nahrung geben. Ich unterstütze Euch wie in den vorherigen Seminaren Eurer Kreativität Gestalt zu verleihen und Eindrücke, Gefühle, ja unsere ganze Seele in ein besonderes Werkstück einfließen zu lassen.
  • Cornelia führt uns in die Welt des Räucherns ein. 50 heimische Räucherwerke anschaulich erklärt und zum Selber mischen vorbereitet. Wie mach ich ein Räucherritual. Was sind die Rauh und Ruchnächte.

Produkte zum Erwerb vor Ort

Handgefertigte Ritualgegenstände, Stäbe, Kelche, Wurzeln; Saatgutmischungen selbst gezogen, Jungpflanzen und Stecklinge; Räuchermischungen und Teekräuter.

Änderungen vorbehalten.

Tickets

Unlimitiert verfügbar
Pro Person98,00Pro Person inkl. Verköstigung und selbst gemischtes Räucherwerk zum Mitnehmen