“Seelenfutter” Seminare im “Backhäusl”Aurach/Kitzbühel2018-10-12T10:44:08+00:00
Laden...

… ein Kreis schließt sich und ein Wachstumsring wie bei einem Baum, fängt an zu wachsen …

Meine Kindheit verbrachte ich wohl großteils bei unseren Nachbarn, am „Steinerhof“ bei Tante Anna Gandler. Jetzt wird Sabine Friesinger, die Enkelin von Anna, meine Großcousine, das ihr anvertraute Fleckchen Erde mit mir teilen. Mit großer Freude komme ich an den Platz in meinem Leben zurück, der mich wohl am meisten prägte, ich meine glücklichste Kindheit verbrachte.

Das Backhäusl mit dem wunderschönen Bauerngarten, die wilde Natur rundherum und der Alte Ahorn werden in dieser Seminarreihe unsere Gastgeber sein.

Ich habe dieser Seminarreihe den Namen  “Seelenfutter” gegeben.

So inniglich wie in diesem Seminar, wird selten auf das leibliche, seelische und geistige Wohl geschaut, wie ich es gerade hier im Backhäusl in Aurach/Kitzbühel erlebe.

Das Wort selber habe ich von einer lieben Freundin aus Gleisdorf übernommen. Erika Seidl, die unzählige meiner Seminare besuchte und Kochbücher aller Art schrieb. Ihr zu Ehren und in lieben Gedanken möchte ich es hier weiterleben lassen.

“Seelenfutter” Seminare im “Backhäusl” Aurach/Kitzbühel